Liebe Vereinsvertreter*Innen,
zunächst einmal möchte ich mich bei allen Vereinen für die rege Teilnahme an der Abstimmung bedanken. 40 von 43 Vereinen (Wahlbeteiligung 93%) haben das Abstimmungsformular zurückgeschickt, sodass wir insgesamt 297 von maximal 311 möglichen Gesamtstimmen hatten.
Antrag 1 (alle Spielklassen in Kreis mit 4er-Mannschaften ab 2022) erhielt 224 Ja-Stimmen (75,42%) und 73 Nein-Stimmen (24,58%) und wurde somit angenommen.
Das Ergebnis von Antrag 2 (Umstellung aller Klassen über 2 Jahre) ist somit nicht relevant (war aber sehr knapp mit 146 Ja-Stimmen und 151 Nein-Stimmen).
Antrag 3 (eine zusätzliche 3. Kreisklasse im Braunschweiger System 73 Ja-Stimmen (25,35%), 215 Nein-Stimmen (74,65%) und wurde somit nicht angenommen (9 ungültige Stimmen bzw. Enthaltungen).
Ergebnis: Ab der Saison 2022/2023 werden alle Klassen im Wetteraukreis im Bundessystem (4er-Mannschaften) durchgeführt.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße
Henrik Jasper

Categories:

Tags:

Comments are closed